Jahrehauptversammlung 2020

Phönix 2020 31541

Jahreshauptversammlung 2020

Am Sonntag, den 01.03.2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei dem DRK Ortsverein Beckum, für die unentgeltliche Bereitstellung der Räumlichkeiten. Zuerst berichtet Andreas Borghoff über das erfolgreiche Jahr 2019. Das Irrland „Die Bauernhof-Erlebnissoase“ in Kevelaer-Twinsteden, wurde wieder einmal von vielen Kindern und Betreuern, unter der Leitung von Ingo Meyer, besucht. Wie in jedem Jahr, fand auch 2019 das Zeltlager auf dem Hof Tüttinghof statt. Auch dieses Jahr waren alle Plätze ausgebucht. Alle Kinder und Betreuer hatten viel Spaß bei tollem Wetter. Wegen des Eichenprozessionsspinners, mussten wir auf eine andere Wiese des Hofes ausweichen. Wir bedanken uns auch noch einmal über diesen Weg bei der Familie Tüttinghoff für die Nutzungsmöglichkeiten des hervorragenden Geländes. In den Sommerferien 2019 fanden traditionell die Ferienspieltage im Phönix Aktivpark wieder einmal statt. Ebenfalls, wie in den letzten Jahren, waren sie ein voller Erfolg. Durch Umbaumaßnahmen im Freizeithaus Neubeckum, konnten der Herbstzauber in diesem Jahre leider nicht stattfinden. Insgesamt war das Jahr 2019, durch ausgelastete Aktionen ein sehr erfolgreiches Jahr, welches allen, auch uns Betreuern sehr viel Spaß und Freude gemacht haben.

 Auch in diesem Jahr werden wir voraussichtlich wieder einige Aktionen durchführen:

 Zeltlager auf dem Hof Tüttinghoff

11.05.2020 – 14.05.2020

 Ferienspieltage im Phönix Aktiv Park

25.07.2020 – 31.07.2020

voraussichtliches Thema: Künstler und Erfinder ganz groß

 Herbstfahrt zum Weserhus Hemeln in Niedersachsen

12.10.2020 – 17.10.2020

 Herbstzauber im Freizeithaus Neubeckum

27.11.2020 – 29.11.2020